TSA-Party

Die Freiwillige Feuerwehr Walleshausen hat im Jahr 2014 den schon lange ausser Dienst gestellten Tragkraftspritzenanhänger umgebaut zum TSA-Party. Dieser wurde zu einem mobilen Ausschankwagen für feierliche Anlässe umgebaut. Ausgestattet ist er mit einem Durchlaufkühler und einem Doppelwaschbecken, Kühlschrank und einem großen fünf Flammen Gastro Gasgrill. 

 

 

Abholung: 

GW-Party_1Der TSA Party hat eine LKW Deichsel und kann deshalb nur mit einem Bulldog abgeholt werden.

 

 

 

 

 

 

Stromversorgung:

Notstrom_1Für den Betrieb des TSA-Party wird ein Starkstromanschluss (16kv) benötigt. Wenn sie keinen Anschluß zur Verfügung haben können sie sich von uns ein Notstromaggregat ausleihen.

 

 

 

 

Technische Daten:

Typ: TSA-Party
Baujahr: 1970
In Dienst Stellung: 2014
Hersteller: Jugendfeuerwehr Walleshausen
Fahrgestell: Paul Ludwig
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
Zulässiges Gesamtgewicht: 1000 kg
Verwendungszweck:

Für Feste aller Art kann dieser Anhänger von der

Feuerwehr Walleshausen ausgeliehen werden.

Für mehr Informationen senden sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Ausstattung/Beladung:

LED Innenbeleuchtung

LED Heckstrahler

Kühlschrank

2 Waschbecken mit Warmwasser Boiler

2 Zapfhähne mit Faßkühlung

CO2 Gasflasche

5 Flammen Gastro-Gasgrill

Gasflasche

 

Für eine Reservierung oder Preisanfrage Bitten wir sie uns eine E-Mail zu schreiben an: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Verfügbarkeit des TSA-Party können sie hier überprüfen.

 

 

 

Bilder vom Umbau des TSA zum TSA-Party:

  

 

Einsätze

02.10.2017  Brandeinsatz  
30.09.2017  1st Responder  
30.09.2017  Hilfeleistung  
29.09.2017  Hilfeleistung  
09.09.2017  Brandeinsatz  

nächste Termine

Atemschutzunterweisung Termin 1
24.10.17 - 19:00 Uhr
Atemschutzunterweisung Termin 2
28.10.17 - 9:00 Uhr
Sirenenprobe
04.11.17 - 11:00 Uhr
Übung aktive Mannschaft
06.11.17 - 19:00 Uhr
Wissenstest Vorbereitung
07.11.17 - 19:00 Uhr
Gruppenführer Fortbildung
14.11.17 - 19:00 Uhr
Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr
01.12.17 - 19:00 Uhr
Sirenenprobe
02.12.17 - 11:00 Uhr

Besucherzähler

089161
HeuteHeute36
GesternGestern100
Diese WocheDiese Woche345
Diesen MonatDiesen Monat1810