B4 Landwirtschaftliches Gebäude

Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden in Weil Alarmiert. Unser Rollwagen 500m B-Schlauch wurde heute das erste mal zur Überörtlichen Hilfe angefordert. Auf Anfahrt wurden alle anrückende Kräfte in den Bereitstellungsraum gerufen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Weil stellt sich herraus das es sich um den Brand eines Holzhaufen handelt. Dieser wurde durch die Kameraden aus Weil unter Atemschutz abgelöscht. Nach kurzer Zeit konnten die meisten Feuerwehren die Einsatstelle verlassen.


Einsatzart Brand
Alarmierung Sirene
Einsatzstart 9. September 2017 14:27
Mannschaftstärke 16
Einsatzdauer 30 Min.
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug 10/6
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Walleshausen
Feuerwehr Kaltenberg
Feuerwehr Kaufering
BRK Landsberg
Kreisbrandinspektion Landsberg
Polizei Inspektion Landsberg
Feuerwehr Scheuring
Feuerwehr Dießen
Feuerwehr Weil
Feuerwehr Oberbergen
Feuerwehr Geretshausen
Feuerwehr Schwabhausen
Feuerwehr Petzenhausen